XRPUSDs neueste Preisanalyse und Handelseinrichtung

XRPUSDs neueste Preisanalyse und Handelseinrichtung

Nach dem anfänglichen Anstieg der XRPUSD-Preise zusammen mit BTC sind die kurzfristigen Aussichten für Ripple wieder rückläufig geworden. Es scheint sich in einer Baisse zu befinden, und der Preis könnte bis zu 0,177 $ erreichen.

 kürzlichen Rückgang bei Bitcoin Era

Die Performance des Ripple XRPUSD war in letzter Zeit nicht sehr fesselnd. Als die meisten anderen Kryptos gewannen, hinkte XRP immer noch hinterher. Die Tagesspanne für XRPUSD liegt bei $0,18556 – $0,19120.

Technische Analyse von XRPUSD

Lassen Sie uns zunächst einen Blick auf den stündlichen Zeitrahmen für Ripple werfen. Wir können beobachten, dass sich XRPUSD vor seinem kürzlichen Rückgang bei Bitcoin Era in einem parallelen Kanal bewegte. Derzeit wird Ripple bei $0,18633 gehandelt. Relativ große rote Kerzen begleiteten den Abwärtstrend. Die von den roten Kerzen erzeugten Tiefststände sind niedriger geworden.

Lassen Sie uns nun das Vier-Stunden-Zeitrahmendiagramm analysieren. Wir können sehen, dass sich der XRPUSD seit einiger Zeit in der horizontalen Zone bewegt. Der parallele Bereich reicht von $0,18708 – $0,19.

In Anbetracht der gegenwärtigen makroökonomischen Bedingungen müssen sich die meisten Kryptowährungen in einer Baisse befinden. Darüber hinaus befindet sich Ripple in einem Abwärtstrend. Daher ist die Möglichkeit, dass der XRPUSD aus dieser Zone herausgedrängt wird, relativ hoch.

Die Unterstützungen liegen bei $0,18228 und $0,17731.

Sollte es Ripple jedoch gelingen, die aktuelle Region zu durchbrechen, liegt der entscheidende Widerstand, auf den er stoßen wird, bei 0,19634 $. Es besteht eine geringe Chance, dass der XRPUSD steigen könnte. Die einzige Möglichkeit dafür wäre, dass dies geschieht, wenn das Volumen ansteigt und der Preis sich zur Ergänzung des Volumens bewegt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, ist gering. Die Halbierung der Belohnung von Bitcoin, die im Mai stattfinden soll, hat bei neuen Investoren laut Bitcoin Era großes Interesse geweckt. Daher ist die einzige Chance, die Ripple hat, zu glänzen, die Welle mit Bitcoin zu reiten. Die nächsten paar Wochen werden für XRP entscheidend sein.